Top Channel Albania

[Gesamt:8    Durchschnitt: 3.5/5]

Der Fernsehsender Top Channel Albania zählt zu den wichtigsten TV-Sendern in Albanien. Nach eigenen Angaben des Senders lagen seine Zuschaueranteile bereits 2003 bei mehr als 50 Prozent der Bevölkerung und sind seitdem noch weiter gestiegen.

Top Channel Albania wurde 2001 gegründet und ging am 21. Dezember 2001 zum ersten mal auf Sendung. Ziel des Senders ist es, Informationen, Unterhaltung und Bildung miteinander zu verbinden und auf diese Weise ein unterhaltsames und gleichzeitig auch anspruchsvolles Programm zu liefern.

Zu den wichtigsten Sendungen zählt die Sendung „Portokalli“, die in ganz Albanien sehr beliebt ist. Weitere wichtige Sendungen des Senders sind „Top Show“, „Ora 0“ oder „Procesi Sportiv“.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.